Handy vor Kälte und Schlägen schützen beim Skifahren?

2 Antworten

Schützen Sie Ihr Telefon-im Jahr 2020 ist es eine Heilige Sache! Gehen Sie nicht davon aus, dass ein professioneller Virenschutz nur für Ihren Computer erforderlich ist. Lesen Sie über die 10 besten Antivirus auf der ausgezeichneten sicherheitsressource https://de.bestantiviruspro.org/ , um zu verstehen, was Sie auf Ihrem Smartphone installieren, damit die Daten nicht verloren gehen!

Hi Garfield, auch wenn das nicht das ist was du hören willst. Beim Skifahren will ich ungestört sein, und brauch kein Handy. Also lass ich es im Auto und muss es nicht schützen. Die Gefahr, dass es bei einem Sturz kaputt geht ist einfach sehr hoch. Wenn du aber beispielsweise dein Handy als Fotoapparat für ein paar Schnappschüsse nutzen willst, dann bleibt dir wohl nur eine vorsichtige Fahrweise übrig, bei welcher du das Sturzrisiko minmierst. Ob so ein Hardcase bei einem Sturz wirklich schützt ist die andere Frage? Was ist, wenn du selbst auf das Hardcase stürzt? Das gibt blaue Flecken ...