Was kann man in einer Weihnahtsfeier vorführen? ( Leichatathletik)

1 Antwort

es kommt auf die räumlichkeiten (sporthalle?) an und den rahmen (zuschauer aus anderen Abteilungen?). bei uns wurden fast immer attraktive trainingsinhalte gezeigt. gut angekommen ist hürdenmethodik, von den kleinsten angefangen. aber lustig war es eher nicht. außerdem darf es nicht zu lang dauern. es hatte eher den charakter einer werbeveranstaltung für den verein und die abteilungen. kommt der nikolaus?