Mountainbike: Fährt Ihr lieber in engen Radhosen oder weiten Shorts?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Enge Hose,weil... 69%
Weite Shorts, weil... 31%

5 Antworten

Enge Hose,weil...

es fühlt sich einfach bequemer an wie in weiter Shorts und man bleibt nicht so schnell irgendwo hängen.

Es muss aber jeder selber wissen was er zum Mountainbiken anzieht.

Andere fahren lieber in weitere Shorts ich fahr halt lieber in engen Hosen bzw. Radhose.

Enge Hose,weil...

ist bequemer, bleibt nirgendwo hängen, sieht sportlicher aus und zieht Blicke auf sich! ;)

Enge Hose,weil...

ich mich damit nicht aufreibe

Enge Hose,weil...

ich kenne es nicht anders als mit engen Radlhosen und finde das z.B. auch zum Laufen mit engen Hosen sehr angenehm.

Enge Hose,weil...

kanns mir anders gar nicht vorstellen, ich würde nicht wollen dass die Hose permanent flattert