Tragt ihr lieber enge oder weite Kletterhose?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ich trage lieber weite Kletterhosen, weil ... 75%
Ich trage lieber enge Kletterhosen, weil... 25%

2 Antworten

Ich trage lieber enge Kletterhosen, weil...

Ich trage enge Hosen, wenn ich beim Klettern einen Klettergurt trage, beim Bouldern eher weite Hosen, weil die bequemer sind

Ich trage lieber weite Kletterhosen, weil ...

Kraxl hat Kletterhosen mit einer Passform wo nichts einengt. Da gibt es einen revolutionären Zwickel. Mehr Infos unter www.kraxl.eu Die Hosen werden in Bayern hergestellt aus Bio- Baumwolle.

Kraxl Kletterhose - (Kletterhose, Kletterhose eng, Kletterhose weit) Kraxl Kletterhose - (Kletterhose, Kletterhose eng, Kletterhose weit)  - (Kletterhose, Kletterhose eng, Kletterhose weit) Boulderhose Kraxl - (Kletterhose, Kletterhose eng, Kletterhose weit)