Ich denke man hat es gemacht, damit die Sätze nicht so schnell vorüber sind und das derjenige gewinnt, der es auch wirklich verdient hat. Bei Sätzen bis zu 15 Punkten sind die Sätze doch immer sehr knapp und auch schnell vorbei. Um das Ganze gerchter zu gestalten, hat man die Punkte erhöht.

...zur Antwort

Wenn du weite Strecken fahrst, die nicht besonders anspruchsvoll sind, nicht dauernd bergab bergauf, Richtungswechsel etc. würd ich mir die Dinger auf jedenfall kaufen, du hast wesentlich mehr Halt und du bist schneller. Bei schwierigen Strecken würd ich die 4 Rollen Skates bevorzugen.

...zur Antwort

Ein gewisses Talent gehört dazu, um im Fussball erfolgreich zu sein. Aber das ist in anderen Sportarten genauso. Bei Galatasaray, das ein großer türkischer Club ist, brauchst du mit Sicherheit etwas mehr Talent, um in Jugendmannschaften spielen zu können, wie in anderen durchschnittlichen Clubs. Trotz allem kannst du es mit Einsatz und Willen auch ohne großes Talent sehr weit bringen, das ist eine Einstellungs bzw Mentalitätssache.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.