was trägt man als Frau beim badminton?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Oftmals erlebe ich, dass vor allem die älteren weiblichen Aktiven doch öfters mal einen Rock tragen. Bei den jungen Spielerinnen eher weniger. Da werden kurze Hosen oder auch mal 7/8 Hosen getragen. Reine lange Hosen werden meist nur beim aufwärmen getragen. T-Shirt oder Poloshirt tragen 99,9%. Tops sind eher die Ausnahme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung. Steht da nicht was in der "Brigitte" dazu ;)
Alles ist moeglich. Sowohl mit tennisrosck als auch mit shorts. Obenrum wie es gefaellt und gemuetlich ist. Du solltest eher ueber die Schuhwahl und den Scghlaeger nachdenken und vorallem nachfragen. Da bin ich aber der falsche Ansprechpartner. PS: Badminton ist ne echt tolle Sportart

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LariFari243 22.02.2013, 15:06

ja badminton ist ein echt toller sport ich spiele auch schon über 2 Jahre. aber trägst du dabei einen tennisrock?

0
Sunschein 22.02.2013, 20:35
@LariFari243

Ich habs nicht so mit Roecken. Bin ehr so Fussballertyp :))) sehr viele, auch professionelle Spielerinnen tragen Roecke.

0
LariFari243 23.02.2013, 21:51

Bei uns im Verein tragen die Erwachsen Spielerinnen meistens einen Rock. Von uns Teenager tragen die.meisten zwar ne lange Hose,.ich Tu dies meistens nich weil ich finde das lange Hosen die Bewegungsfreiheit zu stark einschränken und sich das beim spielen eher nachteilig auswirkt. Ich überlege nur ob ich mir evtl. Eine Rock kaufe oder eine short aber ich denke meine beine sind dafür zu fett. Aber ich werde einfach mal eine short und einen Rock probieren und dann weiter sehen.

0

Bei uns ist das so, das man mit langen hosen gar nicht spoelen darf. Die müssen überm knoe enden. Hier tragen die meisten erwachsenen shorts, nir manche jugendliche und jüngere erwachsene röcke. Tops trägt kaum einer, alle tshirts oder polo shirts. Du mist dir mal die kataloge von victor, yonex, fz forza oder irgendeiner anderen badminton marke ankucken, da siehst du was man so trägt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?