Wie verhindert man Schweißflecke am Po?

1 Antwort

Guten Morgen, zu Sport gehört halt auch mal Schweiß, also, lass die Flecken einfach kommen, dann sieht man, dass du etwas getan hast! Ansonsten musst du dir eine Panty anziehen, die bis über den Bauchnabel reicht. Ich glaub, da ist es sexier zu schwitzen, als mit den Teilen unter der Hose herum zu laufen ;-) Liebe Grüße!

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Schwitzen und Muskelaufbau?

Man meint ja, wenn man ordentlich schwitzt, ist das Training gut. Und wenn das Training gut ist, baut man auch Muskeln auf. Aber stimmt das auch wirklich?

...zur Frage

Warum bin ich nach dem Laufen immer total nass trotz Funktionskleidung?

Ich laufe nun noch nicht so lange und schwitze sehr stak dabei! Habe gelesen, daß ich im Winter Funktionsklamotten tragen soll. Die Feutigkeit würde dadurch schneller vom Körper wegtransportiert damit er nicht so schnell auskühlt. Bei mir ist jedoch alles nass! Ich tropfe richtig =) Hat jemand eine Idee was der Auslöser für so starkes Schwitzen sein könnte? Ich frage mich auch welche Sportkleidung bei so einem Problem die Beste ist.

...zur Frage

Schwitzen in der Nacht - Ursache?

Hey Leute, obwohl mein Zimmer relativ kühl nachts ist und ich auch nur mit Shorts und Shirt schlafe, heize ich Nachts wie ein Ofen und alles
unter der Decke(entschuldigt die Offenheit) vom Höschen, über die Beine, Kniekehlen und Rücken ist feucht bis nass! Dieses Phänomen taucht fast jede Nacht auf! Und wir haben Winter!! Ich treibe sehr viel Sport mind. 4-5 mal die Woche und z.B. gestern am frühen Abend auch noch. Kann es sein, dass ich sozusagen "nachheize"`? Also, dass mein Körper noch nach-powert? Bin ansonsten fit und gesund, kann es mir also nicht richtig erklären. PS: die Decke kann es auch nicht sein! Ist eigentlich eine Bettdecke für den Sommer ;) ohne Daunen usw

...zur Frage

Abnehmen- ist es egal ob man schwitzt oder nicht?

Hallo ich bins nochmal :)
Aufgrund einer Frage hier auf SF, bin ich auf folgende Problemstellung (für mich) gestoßen:
wenn ich Ausdauersport (z.B. Nordic Walking,) um u.A. auch ein wenig abzunehmen, mache, schwitze ich nicht immer. Je nachdem wie schnell ich unterwegs bin. Aber hat das Schwitzen einen Einfluss aufs Abnehmen? Nehme ich nur ab wenn ich schwitze, oder ist es egal ob ich mich so stark anstrenge dass ich schwitze oder nicht, hauptsache ich bewege mich mind 30min?
Liebe Grüße
Kristina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?