Anderen Läufern grüßen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich grüße andere Läufer immer wenn ich ihnen begegne 57%
Kommt drauf an ...^^ 36%
Ich sage nie etwas, da es einfach nur stört. 5%
ICh grüße nur wenn jemand mich grüßt 0%

8 Antworten

Ich grüße andere Läufer immer wenn ich ihnen begegne

Man kennt es vom Motorradfahren. Finde ich klasse. Gibt ein Gemeinschaftsgefühl, auch wenn man allein läuft. Aber es ärgert mich auch immer sehr, wenn nicht zurück gegrüßt wird. Diese Erwartungshaltung sollte ich wohl nicht haben. Freu mich umso mehr wenn gegrßt wird.

Ich grüße andere Läufer immer wenn ich ihnen begegne

Ich denke, dass dies obligatorisch ist. Und es ist nicht auf die Läufer begrenzt. Nordic Walker, Skater etc. bekommen meinen Gruß ebenfalls ab.

Kommt drauf an ...^^

Je nach Lust und Laune und Sympathie. Es gibt ja auch so eine unausgesprochene Regel unter Motorradfahrern. Wenn man sich das aber mal ansieht, grüßen die sich auch nicht immer untereinander

Was möchtest Du wissen?