Wieviele Tauchgänge sind an einem Tag machbar?

1 Antwort

Guten Morgen!

Die Anzahl der Tauchgänge ist natürlich abhängig vom jeweiligen TG-Profil (und auch ein bisschen von Deiner Konstitution).

Inklusive Early-Morning Dive und Nachttauchgang scheinen sich diejenigen, die das No Limit extrem ausnutzen, 5 x am Tag zu versenken.

Ich persönlich halte das für deutlich zuviel, wenn man es ein paar Tage hintereinander macht (das wird Dir Dein Tauchcomputer vermutlich bestätigen), da der Körper keine Gelegenheit mehr hat, den Stickstoff komplett abzubauen.

Wenn Du mit 3 TG am Tag rechnest und davon einen als Night- oder Early-Morning-Dive, dann sollte das deutlich sicherer sein.

Besten Gruß,

Baiana

Dehnen vor, nach oder während des Krafttrainings ?

Hi, die frage wurde bestimmt schon oft gestellt, aber ich wollte noch mal eine klare Antwort für dieses Thema haben.

Nach dem Krafttraining dehnen soll ja kontraproduktiv sein.

Sollte man es dann davor machen oder an einem Trainingsfreien Tag, z,B. der Tag nach dem Training ?

...zur Frage

Hantel mit 5 kg für den anfang ?

Hallo ich hab mir letztens Hantel gekauft 2x Schwarze mit jeweils 5 Kg und bin 15 jahre alt un dich würd halt fragen weil 5 kg ja werden auf die dauer für einen der davor eigentlich mit sowas nichts zu tun hatte. Die eigentliche frage ist jetzt wieviele Minuten ich das machen soll, und wie oft in der Woche bzw am Tag?

Vielen Dank voraus!

...zur Frage

WKM Plan, wie viele Wiederholungen der TE am Tag?

Ich hab vor mit dem Muskelaufbau durch den WKM plan zu beginnen. Habe im Internet darüber recherchiert, aber was ich nicht rausgefunden habe ist, wie oft an einem Tag soll man die TE machen?? Da steht nur dass man alle 2-3 Tage trainieren soll und je den anderen Plan nehmen soll, aber wie oft an einem einzigem Tag?!

danke für antworten :)

...zur Frage

Wieviel Unterarmstützen pro Tag?

Sollte man Unterarmstützen in Sätzen absolvieren und wenn ja wieviele? Und wie lange sollte die Pause sein?

...zur Frage

Ist ein Asthmaspray auch für Nicht-Asthmatiker leistungsfördernd?

Und wenn ja, was genau bewirkt das Spray?Weil man ja oft hört dass alle Radprofis Asthmatiker sind, das kann ich mir aber nicht vorstellen, deshalb meine Frage.

...zur Frage

Welches Training sollte nach HIT Training folgen (Bodybuilding)? Ist ja nicht dauerhaft machbar...

Hallo, ich trainiere seit 1 Woche nach dem HIT-Training, also bis zu 8 Wdh im 1-4-1-4 Rhythmus alle 5 Tage. Jetzt hört man von jeder Seite, dass das eh nur in einer Kalorienüberschussphase möglich ist, da sehr anstrengend, und nicht dauerhaft machbar sei - also nur bis zu 8 Wochen eingeplant werden sollte.

Meine Frage: Welches Training sollte man danach machen? Ich plane nach dem HIT Training eher kohlenhydratearm auf meine Sommerform hinzutrainieren, aber welche Trainingsformen sind dafür denn geeignet - also aus der HIT-Sicht jetzt im speziellen...?

Vielen Dank für Eure Tipps!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?