Wieviel Zeit verbringt Ihr, wenn ihr im Fitnesstudio seid ... ?

6 Antworten

Bei mir sind es auch meistens 2 Std. Wenn ich einen Kurs mitmache 3 Std. 1 mal pro Woche gehe ich in die Sauna, außer im Sommer.

1-2 std kommt drauf an was ich mache. wenn ich nur krafttraining mach dann mach ich 1-1,5 stunden und wenn ich auch etwas laufen geh dauerts ca 2 std.

rein sportlich gesehen etwa eineinhalb Stunden. Wenn ich dann noch Zeit habe, gerne auch noch ein Stündchen Sauna und relaxen

fitness - sixpack

hallo

und zwar gehe ich seit november letzten jahres ins fitnesstudio. vom aussehen her kann ich allerdings noch keine rechten erfolge erkennen. Ist das normal das es länger dauert, bis die muskeln sichtbar werden?? Was und wieviel muss ich trainieren um einen sixpack zu bekommen und gute brustmuskeln? würde mich auf zahlreiche antworten freuen

mfg

...zur Frage

Wieviel Sport am Tag ist gesund ??

Hallo, ich möchte gesund abnehmen ich bin 14 deswegen mache ich nur mit Sport. Dann wollte ich fragen wie lange und wie viel ich am Tag machen soll ? In welcher Zeit kann ich wieviel abnehmen ? Liebe Grüße :)

...zur Frage

Was habt ihr für eine Zeit auf 800m?

Falls ihr möchtet:

Bitte gebt noch an, ob ihr männlich oder weiblich und ungefähr wie alt seid! (Nur wenn euch das nicht zu privat wird)

Merci

...zur Frage

Wie lange bleibt Dehnbarkeit erhalten?

Hallo,

da ich täglich Dehnübungen zum Wachwerden mache, bin ich recht beweglich und freue mich über meine Erfolge.

Nun muss ich etliche Zeit mit dem Training aussetzen, weil mein Arzt sagt, daß ich meinen Kreislauf schonen muss.

Wie lange bleibt meine Dehnbarkeit erhalten, ohne dass ich täglich weiter trainiere?

Vielleicht haben einige von Euch sowas auch schon erlebt oder aus anderen Gründen mit ihrem Training aufgehört und können über den Verlauf berichten.

vielen Dank, Jan

...zur Frage

Sport in der Mittagspause - sinnvoll oder nicht?

Was meint Ihr, ist Sport in einer relativ langen Mittagspause sinnvoll oder kann man da nicht richtig trainieren und es bringt nicht allzu viel, wenn man sozusagen auf Abruf ist? Welche Sportarten eignen sich dafür?

...zur Frage

wie lange hat ein boxweltmeister zeit seinen titel verteidigen?

Als Boxweltmeister muß man doch seinen Titel verteidigen. Wieviel Wochen oder auch Monate hat der amtierende Weltmeister Zeit einen Herausforderer zu boxen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?