Wieviel Zeit verbringt Ihr, wenn ihr im Fitnesstudio seid ... ?

3 Antworten

Bei mir sind es auch meistens 2 Std. Wenn ich einen Kurs mitmache 3 Std. 1 mal pro Woche gehe ich in die Sauna, außer im Sommer.

1-2 std kommt drauf an was ich mache. wenn ich nur krafttraining mach dann mach ich 1-1,5 stunden und wenn ich auch etwas laufen geh dauerts ca 2 std.

rein sportlich gesehen etwa eineinhalb Stunden. Wenn ich dann noch Zeit habe, gerne auch noch ein Stündchen Sauna und relaxen