Wieviel Zeit verbringt Ihr, wenn ihr im Fitnesstudio seid ... ?

6 Antworten

Bei mir sind es auch meistens 2 Std. Wenn ich einen Kurs mitmache 3 Std. 1 mal pro Woche gehe ich in die Sauna, außer im Sommer.

1-2 std kommt drauf an was ich mache. wenn ich nur krafttraining mach dann mach ich 1-1,5 stunden und wenn ich auch etwas laufen geh dauerts ca 2 std.

ich brauch immer etwa 1 bis eineinhalb Stunden. Da ist aber kein "Ratschen" dabei ;-) Das ist immer ein bisschen von der Tagesform abhängig.

Spüre linken Fußzeh nicht so gut wie den rechten?

Ich mach Kampfsport (Teakwondo) und seid einem Seminar spür ich meinen Fußzeh nicht so gut also es tut nix weh aber wenn ich rein Zwicke spüre ich den schmerz nicht so stark wie beim rechten und auch beim Laufen hab ich manchmal das gefühl das ich denn nicht so richtig spüre als wäre da nichts das ist nur eine bestimmte stelle ich frag mich ob das einfach nur Hornhaut ist oder nicht

...zur Frage

Wie werde ich Volleyball Profi?

Hallo!

Ich bin jetzt schon seid längerer Zeit beim Volleyball Training dabei und es macht mir echt Spaß! Ich würde es auch gerne 'professionell' spielen, z. B. Landesmeisterschaft. Aber ich habe Angst, dass ich zu klein ( Mädchen, 13, 1,60 cm) bin oder ich zu schlecht bin. Manchmal auch, dass man nicht entdeckt werden kann. Was muss ich also tun, um weiter aufzusteigen?

...zur Frage

Wieviel Zeit kann man beim Schwimmen mit Badekappe gewinnen?

Macht das viel aus? Um wieviel Sekunden/Millisekunden geht es da?

...zur Frage

Wieviel Sport am Tag ist gesund ??

Hallo, ich möchte gesund abnehmen ich bin 14 deswegen mache ich nur mit Sport. Dann wollte ich fragen wie lange und wie viel ich am Tag machen soll ? In welcher Zeit kann ich wieviel abnehmen ? Liebe Grüße :)

...zur Frage

Was habt ihr für eine Zeit auf 800m?

Falls ihr möchtet:

Bitte gebt noch an, ob ihr männlich oder weiblich und ungefähr wie alt seid! (Nur wenn euch das nicht zu privat wird)

Merci

...zur Frage

wie lange hat ein boxweltmeister zeit seinen titel verteidigen?

Als Boxweltmeister muß man doch seinen Titel verteidigen. Wieviel Wochen oder auch Monate hat der amtierende Weltmeister Zeit einen Herausforderer zu boxen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?