Wieviele km fahrt ihr ungefähr wenn ihr Inliner fahrt?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

max. im Bereich 5-10km 50%
max. im Bereich 15- 20 km 50%
max. im Bereich 0-2km 0%
max. im Bereich max.2-5km 0%
max. im Bereich 10-15km 0%
mehr als 20km 0%

3 Antworten

max. im Bereich 15- 20 km

In der Regel sind es beim Rollski-Training um die 15 km. Es kommt aber mindestens einmal pro Woche eine Trainingseinheit dazu, bei der ich über die 20 km laufe. 30 km liegen durchaus im Bereich des Möglichen.

Heja, heja ...

Ich habe mich auf einen Halbmarathon vorbereitet.
Bin deshalb 2 mal die Woche ca. 28 km gefahren. Ist jetzt keine professionelle Vorbereitung gewesen aber ich kam damit gut zurecht.

Meine Ergebnisse des Halbmarathon Stuttgarts 2017 habe ich dann hier http://inliner-test.eu/inliner-halbmarathon/ veröffentlicht.

max. im Bereich 5-10km

Also ich fahre so zwischen 5-10km. Es kommt ganz auf meine Motivation an, manchmal fahre ich auch länger. Aber mit Inlinern schafft man ja schon ne ganz schöne Strecke.