Fahrt Ihr Ski mit Protektoren?

Bilduntertitel eingeben... - (skifahren, Ski, Sicherheit) Bilduntertitel eingeben... - (skifahren, Ski, Sicherheit)

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein,weil 44%
Ja, weil 33%
Nur wenn: 11%
In Zukunft ja 11%
Nicht mehr weil 0%

1 Antwort

Ja, weil

Ich mich meist im obersten Geschwindigkeitsbereich bewege, in erste Line aber weil die Pisten immer voller und die Skifahrer immer schneller werden, und die Zahl derer die Ihre Ski nicht immer unter Kontrolle haben mich beunruhigt. Insbesondere die coolen Jungs die aus dem Gelände ohne zu schauen auf die Piste springen und dabei noch einer 360er probieren. Zu Wammerl: ein guter Protektor behindert nicht. Und wenn ich Dich mit 70km/h treffe, nützt es Dir nicht viel dass Du Stilist bist. ;-) Du musst immer mit der Unfähigkeit anderer rechnen.