Fahrt Ihr Ski mit Protektoren?

Bilduntertitel eingeben... - (skifahren, Ski, Sicherheit) Bilduntertitel eingeben... - (skifahren, Ski, Sicherheit)

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein,weil 36%
Ja, weil 36%
In Zukunft ja 18%
Nur wenn: 9%
Nicht mehr weil 0%

3 Antworten

Nur wenn:

ich auf Speed fahr...also jz nicht die Drogen sondern meine pers. Bestmarken überbieten will^^

Ja, weil

Ich mich meist im obersten Geschwindigkeitsbereich bewege, in erste Line aber weil die Pisten immer voller und die Skifahrer immer schneller werden, und die Zahl derer die Ihre Ski nicht immer unter Kontrolle haben mich beunruhigt. Insbesondere die coolen Jungs die aus dem Gelände ohne zu schauen auf die Piste springen und dabei noch einer 360er probieren. Zu Wammerl: ein guter Protektor behindert nicht. Und wenn ich Dich mit 70km/h treffe, nützt es Dir nicht viel dass Du Stilist bist. ;-) Du musst immer mit der Unfähigkeit anderer rechnen.

Nein,weil

bisher bin ich immer so gefahren, dass die Pisten nicht so voll sind und ich nicht Angst haben muss über den Haufen gefahren zu werden.

Was möchtest Du wissen?