wieso tut mir mein bauch nach sit-ups nicht weh ???

2 Antworten

Versuch den Bauch permanent unter Spannung zu behalten und probier mal, den Bauch bei den Situps mehr "einzurollen" anstatt gerade hochzugehen.

Vielleicht hast du einfach schon so gute Bauchmuskeln das ein paar Sit UPS nicht mehr bedeutend für dich sind und du sie auch nicht mehr so spürst. Schau dir mal die Fotos auf meinem Profil an dann kannst du selbst sagen ob dein Bauch auch so aussieht:) Das ist dann vielleicht auch der Grund dafür:) schreib bald!!!