Sit ups oder sonst bbp training trotz muskelkater weiter trainieren?

1 Antwort

Über das Bauchtraining baust du auch kein Körperfett ab. Das Bauchtraining trainiert zwar die Bauchmuskulatur, wenn du aber den Bauch flacher haben willst muß die Fettschicht weg die sich über der Bauchmuskulatur befindet. Die Körperfettreduktion bewerkstelligst du über eine ausgewogene aber Kalorienreduziertere Ernährung.Süße Getränke, Süß Kram und Knabbergebäck weglassen. Und die KH wie Reis, Nudeln Vollkorn etc. auch etwas gemäßigter zuführen. Ansonsten ruhig Eiweißreich und Obst, Gemüse, Salat.