Sit ups oder sonst bbp training trotz muskelkater weiter trainieren?

1 Antwort

Über das Bauchtraining baust du auch kein Körperfett ab. Das Bauchtraining trainiert zwar die Bauchmuskulatur, wenn du aber den Bauch flacher haben willst muß die Fettschicht weg die sich über der Bauchmuskulatur befindet. Die Körperfettreduktion bewerkstelligst du über eine ausgewogene aber Kalorienreduziertere Ernährung.Süße Getränke, Süß Kram und Knabbergebäck weglassen. Und die KH wie Reis, Nudeln Vollkorn etc. auch etwas gemäßigter zuführen. Ansonsten ruhig Eiweißreich und Obst, Gemüse, Salat.

Bauch Muskeln !!!

Hallo Leute,

bin 17 Jahre alt wiege 80 KG bin 1,90 Groß und gehe regelmäßig Fitness.

Hier habe ich ein Bild Hochgeladen wie ich zur zeit mit mein Bauch aussehe.

Wollte fragen wie ich trainieren sollte für meine Bauchmuskeln?

sollte ich lieber mehr Fahrrad fahren für seiten speck oder regelmäßig Sit-ups machen?

warte auf baldigen antworten...

...zur Frage

Sixpack bis zum Sommer - Geht das

hallo ich bin fast 15 wiege 56kg und bin 1.74m groß und ich möchte mir, wenn möglich bis zum sommer ein sixpack antrainieren also worauf muss ich achten bei meiner ernährung und wie werde ich meine überschüssige kilo am bauch weg außerdem welche muskelübungen außer den normalen sit-ups kann ich machen um meine bauchmuskulatur zu verbessern?

Danke im vorraus

...zur Frage

Muskelaufbau beim Bauch!

Hey, ich bin 14 Jahre und trainiere seit ca. 4 Monaten! Ich hab mal eine Frage! Mein Problem ist, dass ich meine Bauchmuskeln nur sehe wenn ich grad bei den Sit Ups bin. Wenn ich dann aber aufhöre, sieht man kein einzigen Bauchmuskel mehr! Kann mir jemanden helfen, wie ich das verbessern könnte? Freu mich auf eine Antwort :)

...zur Frage

Wie viel und wie oft soll ich tranieren?

Ich möchte meine Bauch,Brust und Rückenmuskulatur mit Sit Ups und Liegestüzen trainieren. Nun meine frage wie viele Wiederholungen, Sätze und wie oft soll ich diese tun. Ich möchte mit diesen beiden Übungen erstmal anfangen und meien Grundmuskulatur aufbauen und nach und nach werden neue Übungen hinzukommen. Somit möchte ich mich dann langsam zu einem Sixpack hervorarbeiten.

...zur Frage

Tag Trainingspause notwendig nach Bauch, Beine, Po?

Hey Leute,

also ich war gestern beim Bauch, Beine, Po und hab jetzt halt leichten Muskelkater am Po, und an den Beinen noch nicht wirklich. Meistens kommt der bei mir erst 2 Tage später. Ich hab mich im Internet aber echt verunsichern lassen durch Sätze wie: "zu viel Sport kann zu Übertraining führen" oder "zu viel Sport kann zu Muskelabbau führen" und "bei Muskelkater sollte man einen Tag Pause machen, sonst dauert er noch länger". Also ich weiß ja nicht, aber mein Trainer meinte halt, dass ich nach BBP sicher erstmal einen Tag Pause brauchen werde, was jetzt aber nicht nach Empfehlung sondern eher nach Vermutung klingt. Heute würde ich gerne zu Zumba gehen, was ja jetzt nicht unbedingt den Muskelaufbau fördert und deswegen kein Problem darstellen sollte, da ich ja auch noch nicht wirklich Muskelkater habe.. also ist es notwendig, Zumba heute ausfallen zu lassen? Hat das gleich irgendwelche negativen Konsequenzen?? Und muss man bei Group Fitness - was ja trotzdem ziemlich anstrengend ist ^^ - genauso aufpassen wie bei Training an den Geräten?

...zur Frage

Welche Übungen für meinen Bauch?

Hey, also ich bin mit meinem Bauch relativ unzufrieden da ich finde das der einfach zu viel schwabbelt. Und sie wie er jetzt aussieht will ich nicht ins Freibad damit gehen. (Ich hänge unten 2 Fotos an) Ich bin 16 Jahre alt (171 Groß & 52 Kilo) , mache 2x die Woche 1h Basketball und 1x die Woche 2x Jazz Dance. Was für Übungen könnt ihr mir zusätzlich empfehlen? Sit ups, crunches, ? Welche wären gut gegen den Hüftspeck welche für den Bauch vorne? Danke!;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?