Wie viel Verlust an Muskelmasse hattet ihr in der Definitionsphase?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Verlust - gar keinen. Wenn du Eiweiß hoch hälst, trotz Kalorienreduktion und weiterhin hart trainierst (und schwer!), wirst du keine Muskelmasse verlieren. Denn der Körper ist nicht blöd und gibt Muskelmasse her, wenn diese gebraucht wird!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunschein
22.04.2017, 02:52

Viele machen den Fehler in der Definitionsphase leichtere Gewichte zu nehmen. Whoami hat Recht. Du musst vielleicht sogar noch härter trainieren.Dein Körper muss denken, dass du die Muskeln brauchst. Erst dann wird er es so weit wie möglich vermeiden, Energie aus Muskeln zu gewinnen. Zu 100 % wird das aber, und da stimme ich nicht zu, nicht klappen. Whoami ist aber erfahrener als ich und saugt sich das nicht aus den Fingern.

0

Was möchtest Du wissen?