Wie oft geht ihr zur Massage?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

anderer Wert, weil 75%
gar nicht, weil 25%
mehr als 4 mal, weil 0%
4 mal, weil 0%
1 mal, weil 0%

4 Antworten

anderer Wert, weil

leider nur, wenn ich mal wirklich Probleme habe. Obwohl ich Massagen wirklich sehr angenehm und hilfreich finde, leider sind solche Massagen nicht besonders billig.

gar nicht, weil

Ist mir ehrlich gesagt viel zu teuer und für die Regeneration/Entspannung finde ich Sauna super! (Ok ist auch nicht gerade billig! :-)

anderer Wert, weil

etwa zweimal im Jahr: ich würde gern öfter gehen, aber leider ist das zu viel Aufwand, obwohl ich weiß, dass es meinpem Körper gut tun würde.

Wie oft gönnt ihr Euch als aktive Sportler eine wohltuende Massage?

Ich treibe bestimmt zwei bis dreimal Sport in der Woche, komme aber höchstens einmal im Monat, wenn überhaupt, dazu mir eine wohltuende Massage zu gönnen. Ist ja auch irgendwo ein Kostenfaktor. Obwohl es bestimmt sehr gesund für den Körper ist, und ich mich danach immer wie ein neuer Mensch fühle.

...zur Frage

Ein Tag im Leben von Crisitano Ronaldo???

Hey Leute!

Hab neulich ein Interview von C. Ronaldo gehört, bei dem er sagt, dass er 2 mal in der Woche Krafttraining macht. Das brachte mich ins überlegen wie so ein Tag in seinem Leben aussieht? Wie oft trainiert er? und wann geht er ins fitnessstudio, real wird doch 2 mal pro tag trainieren oder? Und welche maßnahmen zur regeneration werden ergriffen usw....

Danke schon mal :-)

...zur Frage

Wie oft geht ihr pro Saison zum Skifahren?

Ich geh zwar gerne zum Skifahren, aber mehr als so etwa fünf man schaff ich es pro Saison auch nicht. Wie geht ihr Skilaufen (egal ob Alpin oder Langlauf)?

...zur Frage

Warum geht meine Muskulatur immer so stark zurück?

Ich traniere jeden Abend ( nur Liegstütze, Crunshes usw. ), aber wenn ich einmal nicht traniere, weil ich z.B. Muskelkater habe, dann ist meine Muskulatur am nöchsten Tag deutlich schwächer als zuvor. Man kann schon sagen, auf dem Level von einem Monat zuvor. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen wie toll das ist einen Monat auf ein Sixpack hin zu arbeiten und dann nach einem Tag wieder alles von vorne machen zu können.

...zur Frage

Muskel 1x pro Woche trainieren?

Hallo, nach über zwei Jahren ganzkörpertraining und einen push ans Pull, mache ich seit 40 Tagen einen 3er split 3x pro Woche also trainiere ich alles nur 1x pro Woche. Nur sagen viele das ist wie gar nicht trainieren aber ich finde es von der Regeneration her viel angenehmer und kann mich bisher auch steigern.Bei dem push ans Pull hab ich oft das Gefühl gehabt das es zuviel ist und etwas Unlust. Also wollte ich nur wissen ist einmal keinmal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?