Wie lang dürfen die Dornen der Spikes sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja,im Wettkampf darf auf der Bahn nur mit 6mm Dornen gelaufen werden. Die Spikes für Speer dürfen länger sein.

ok danke.

0

Unterschiedliche Länge bedeutet unterschiedliche Disziplinen dabei werden kleine Spikes6mm für Sprints benutzt und längere ca. 12mm für Sprungdisziplinen. Weitsprungspikes werden 9mm genommen.