Unterschiedliche Spike-Dornen

1 Antwort

Das ist eigentlich kein Problem. Du drehst den flachen Platzhalter am besten in die Mitte hinten hinein. Wenn du deinen normal aufsetzt, merkst du das gar nicht, dass da ein spike fehlt. Warum das so gemacht wird, kann ich dir leider auch nicht sagen.

Wie lang dürfen die Dornen der Spikes sein?

Ich habe in einem Geschäft Dornen für Spikes mit unterschiedlicher Länge gesehen. Gibt es bezüglich der Länge irgendwelche Bestimmungen?

...zur Frage

Worauf beim Kauf von Sprintspikes achten?

Ich habe bis jetzt immer in normalen Laufschuhen gesprintet, aber mir wurde empfohlen mit Spikes zu sprinten. Worauf muss ich denn beim Kauf achten? Gibt es irgendeine Marke die besonders gut ist? Wenn ich gebrauchte Kaufe, sind Die wahrscheinlich zu abgenutzt, oder?

Lg

...zur Frage

Weiß vll jemand wann die neue Spikeskollektion von Nike und Adidas rauskommen?

Hallo ich möchte mir bald mal neue Sprntspikes kaufen und habe momentan die "Adidas Adizero Prime Accelerator" von 2015 und ich würde dann lieber welche von der neuen Kollektion nehmen. Weiß daher jemand wann die neuen Spikes von Adidas oder Nike rauskommen?

...zur Frage

Asics Spike: Fallen die Größen groß aus oder ehrer klein?

Ich hätte eine Frage bezüglich Asics Spikes im Allgemeinen!

Falleln die Asics Spikes groß aus oder ehrer klein? Probieren kann ich sie leider nicht weil wenn man sie bestellt muss man sie auch verbindlich nehmen.^^ Habe Größe 36 somit ziemlich kleine Füße =) deswegen ist das wichtig. In meinen Puma Spikes habe ich 37 und die haben richtig gut gepasst doch weiß ich von Adidas Spikes das sie ziemlich groß ausfallen!

Liebe Grüßlich Lisa

...zur Frage

Dornen der spikes vor dem wettkampf wechseln?

Hat das Nachteile wenn man vor dem wettkampf (leichtathletik Vierkampf) neue dornen reinmacht? Ich meine kann das zu einem veränderten Fussgefühl führen (wie bei neuen Schuhen) und so die Leistung beeinflussen? Oder hat es eher vorteile? Wäre schön wenn mir jemand was dazu sagen kann

...zur Frage

Kann ich die Spikes für Weitsprung und Dreisprung benutzen?

Hallo, ich habe die ( Nike Zoom Superfly G5 ) welche eigentlich sprintspikes sind. Nur wir machen gerade Weit und Dreisprung kann ich sie dazu auch benutzen? Oder was passiert dann mit den Spikes ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?