Unterschiedliche Spike-Dornen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Sportstudent, die flachen Dornen brauchst du gar nicht rein schrauben. Sie sind eigentlich nur Platzhalter, falls du mit einem voll besetztem Spike nicht zurecht kommst. Mansche schrauben sie außen, manche innen hinein. Je nach dem, wie dein Fußaufsatz ist. Aber eigentlich kannst du den Spike komplett mit spitzen Dornen besetzen. Denke, da hat jeder seine eigene Philosophie.

Viel Glück beim Studium. An welche Uni geht es denn ?

Danke für die Antwort. Komisch ist nur dass ich den Schuh nicht komplett mit spitzen Dornen ausstatten kann. In der Packung mit den Dornen, welche bei den Asics Spikes dabei waren, sind gerade soviele drin, dass keine über bleibt. Das heißt, dass ich gezwungenermaßen an jeder Seite einen flachen Dorn reindrehen muss. Jetzt muss ich nur ausprobieren an welcher Stelle ich das am besten mache. Aber wird schon klappen. Beginne mein Sportstudium an der Uni Konstanz am wunderschönen Bodensee. Morgen gehts los.

0

Das ist eigentlich kein Problem. Du drehst den flachen Platzhalter am besten in die Mitte hinten hinein. Wenn du deinen normal aufsetzt, merkst du das gar nicht, dass da ein spike fehlt. Warum das so gemacht wird, kann ich dir leider auch nicht sagen.

Was möchtest Du wissen?