Wie kann ich solche Muskeln bekommen (siehe bild) ?

Muskeln - (Muskeln, Männer)

3 Antworten

für solche muskeln musst du ziemlich sicher jeden tag ins fitnessstudio deine ernährung komplett umstellen (heißt:kein fett mehr und viel eiweiß). außerdem noch pillen zum muskelwachstum nehmen . also schau lieber.dass du nur für ein normales sixpack trainierst.

Ein verspäteter 1. April-Scherz? Ansonsten: in 400 Jahren kannst du so aussehen. Bei täglichem Krafttraining und perfekter Ernährung...

3

Nein man, das ist mein voller ernst. Wie hat der Typ das hingekriegt?

0

Da brauchst du keinen Plan; ein paar Grundbilder, mit Photoshop vergrössert und verfälscht - fertig, dauert etwa 30 Minuten. Sieht man schon allein an der Kopf/Körper Unproportion. Ein echter Mensch hätte schon längst einen Herzinfarkt.

bauchmuskeln wie auf dem bild?

hallu,welche übungen muss ich machen um wir auf dem bild bauchmuskeln zu bekommen? das sind doch die seitenstränge oder so?

hier das bild (weil ich mit handy on bin) http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/imageplu912cwea.jpg

...zur Frage

Welche Beleuchtung fürs Rennrad?

Hab mir jetzt ein neues Rennrad zugelegt (siehe Bild :D ) und bin damit auch am Wochenende schon gefahren, allerdings würde ich unter der Woche auch gerne fahren. Leider komme ich aber immer erst um ca. 17.30-18.00Uhr von der ARbeit nach Hause, und wenn ich dann losfahren bin ich viel im Dunkeln unterwegs. Deshalb brauche ich eine Beleuchtung für mein Rennrad.
Welche Beleuchtung könnt Ihr empfehlen? Sie sollte leicht, einfach zu befestigen, wasserdicht und sehr effektiv sein!

...zur Frage

Trainings- und Ernährungsplan erstellen lassen

Hey, ich fange mal mit den Daten meiner Person an. Ich habe momentan 64 Kg auf 170cm Körpergröße. Habe einen normalen Körperbau. Ich spiele Fußball und trainiere dafür 3x die Woche mit einem Spiel am Wochenende.

Möchte nun beginnen mich gesünder und bewusster zu ernähren. Gleichzeitig möchte ich mit dem Muskelaufbau, hauptsächlich Oberkörper und Arme, beginnen. Mein Ziel ist es 70kg zu erreichen, Muskeln aufzubauen.

Mir ist klar, dass ich meinen Bedarf an Kohlenhydrate steigern muss. Jedoch stellt sich mir die Frage wie?

Wo kann ich einen detaillierten Trainings- und Ernährungsplan erstellen lassen? Tipps für gratis Pläne? Tipps für kostenpflichtige? Tipps von euch?

Danke im Voraus.

Lg Daniel

...zur Frage

Schmerzen am Becken beim und nach Sport?

Hallo ich habe besonders nach dem Fußballspielen starke Schmerzen am Becken, wo auch ein Oberschenkelmuskel ansetzt (siehe Bild). Auch am Tag nachdem ich viel gerannt/geschossen bin/habe fällt mir das Laufen ziemlich schwer durch die Schmerzen beim Auftreten, wird aber mit der Zeit durch "Warmmachen" besser. Was könnte das sein? Eine Überbelastung vllt. und muss ich dann mit Sport pausieren oder sollte ich zum Arzt?

...zur Frage

brauche hilfe! trainingsplan und ernährungsplan erstellen ? wie?

hallo leute! ich brauche eure hilfe. ich bin 15 jahre alt, wiege nur 51 kg und bin 168 cm groß. ich mache seit 4 jahren intensiv karate und habe schon etwas krafttraining gemacht. das einziger was etwas gewachsen ist, ist der bizeps. kann mir einer sagen wie ich breiter, kräftiger, zunehme und muskel aufbauen kann?!

ich habe leider nicht die möglichkeit in ein fitnesss studio zu gehen. mir stehen folgende geräte zur verfügung:

langhantel sz-stange kurzhanteln eine bank elastiband klimmzugstange und viele geräte und ein großer garten

kann mir einer vielleicht helfen einen trainingsplan/ernährungsplan zu erstellen um möglichst "schnell " muskeln aufzubauen? ich würde auch die ganzen sommerferien dafür opfern.

ich danke euch im voraus!

euer nils

...zur Frage

Suche so ein Seil für Sprinttraining

Hallo, ich suche siehe Bild solch ein Teil für das Sprinttraining, sieht nach einer Art Theraband aus und nach einem Gewichthebergürtel der ummontiert ist ;)

Ich denke sowas gibts bestimmt zu kaufen, jemand eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?