Wie kann ich solche Muskeln bekommen (siehe bild) ?

Muskeln - (Muskeln, Männer)

3 Antworten

Ein verspäteter 1. April-Scherz? Ansonsten: in 400 Jahren kannst du so aussehen. Bei täglichem Krafttraining und perfekter Ernährung...

Nein man, das ist mein voller ernst. Wie hat der Typ das hingekriegt?

für solche muskeln musst du ziemlich sicher jeden tag ins fitnessstudio deine ernährung komplett umstellen (heißt:kein fett mehr und viel eiweiß). außerdem noch pillen zum muskelwachstum nehmen . also schau lieber.dass du nur für ein normales sixpack trainierst.

Da brauchst du keinen Plan; ein paar Grundbilder, mit Photoshop vergrössert und verfälscht - fertig, dauert etwa 30 Minuten. Sieht man schon allein an der Kopf/Körper Unproportion. Ein echter Mensch hätte schon längst einen Herzinfarkt.