Welche Übungen für gezieltes Oberschenkel Training?

1 Antwort

Hi keineleuchte, da gibt es Ausfalschritte (gerade, überkreut, seitlich), Kniebeugen / Squats (weit und eng), aber auch das Fersendrücken in Rückenlagen auf der Matte. Dabei legt man sich in Rückenlage auf die Matte. Je weiter die Fersen vom Körper entfernt aufgestellt werden, umso schwieriger wird die Übung. Also Fersen entsprechend anstellen. Dann Fersen in den Boden drücken und Körper (Becken und Rumpf) anheben. Die Schultern behalten Bodenkontakt. Einige Sekunden halten!

Viel Spaß!

Bilduntertitel eingeben... - (Krafttraining, Muskeltraining, Muskulatur) Bilduntertitel eingeben... - (Krafttraining, Muskeltraining, Muskulatur) Bilduntertitel eingeben... - (Krafttraining, Muskeltraining, Muskulatur)