Hi, Prince hat dir ja vielleicht schon den richtigen Hinweis gegeben. Aber falls das nicht der Fall sein sollte, dann liegt es vielleicht auch daran, dass du einfach sehr stark schwitzt. Ich schwitze ebenfalls sehr stark, trage nur Funktionskleidung und bin trotzdem triefend nass. Das liegt bei mir aber daran, dass ich einfach so viel schwitze, das kann das Beste Kleidungsstück nicht abtransportieren. Die Klamotten kleben zwar bei mir auch feucht am Körper, aber nicht so schwer, wie Nicht-Funktionskleidung. Liebe Grüße!

...zur Antwort

Hi keineleuchte, da gibt es Ausfalschritte (gerade, überkreut, seitlich), Kniebeugen / Squats (weit und eng), aber auch das Fersendrücken in Rückenlagen auf der Matte. Dabei legt man sich in Rückenlage auf die Matte. Je weiter die Fersen vom Körper entfernt aufgestellt werden, umso schwieriger wird die Übung. Also Fersen entsprechend anstellen. Dann Fersen in den Boden drücken und Körper (Becken und Rumpf) anheben. Die Schultern behalten Bodenkontakt. Einige Sekunden halten!

Viel Spaß!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.