Möchte dünnere Oberschenkel :)

ich :/ - (Sport, Krafttraining, Ernährung) Wunschschenkel :) - (Sport, Krafttraining, Ernährung)

1 Antwort

Man kann nicht gezielt an bestimmten Körperstellen abnehmen. Die Körperstellen wo der Körper am liebsten seine Fettdepots anlegt sind bei Mänenrn und Frauen genetisch vorgegeben. Insgesamt kannst du nur versuchen deinen deinen Körperfettanteil zu reduzieren, und durch gezieltes Krafttraining, in diesem Fall an den Oberschenkeln deine Muskulatur zu straffen. Für dein ziel würde aber auch schon langfristig Joggen reichen, verbunden mit einer gesunden und kalorienbewussten Ernährung.