Was sind "Erscheinungsformen des Sports"?

2 Antworten

Also ich würde sagen, hinter "Erscheinungsformen des Sports" steht die Frage "Was ist (alles) Sport?". Also zum Beispiel Ausdauersport, Koordinationstraining, Kraftsport, etc... Aber auch tiefer gehend dann die verschiedenen Unterthemen wie beispielsweise bei der Ausdauer die Unterteilung in Kurz-, Mittel- und Langzeitausdauer. Mehr fällt mir dazu so spontan aber leider auch nicht ein, bis wann brauchst du es denn? Vielleicht komme ich im Laufe der Woche nochmal dazu noch was darüber rauszufinden...

Laurinchen
Fragesteller

Bis Ende nächster Woche sollte ich es wissen...danke für die Mühe!

Je nach Sportart sehnige Beine bei Ausdauersport und muskulöse Beine bei schnellkräftigen Sportarten wie Sprnit, Hoch- und Weitsprung usw. In jedem Falle aber fällst Du bei regelmäßiger sportlicher Betätigung durch Deine gesunde, frische Gesichtsfarbe angenehm auf!