Wirklich gute Skateboard Marke

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die marken die momentan un eigentlich auch schon immer super genial waren sind Jart, Powell, Element, Emillion, Almost und Plan B. Wenn du grad erst anfängst, würde ich dir empfehlen mit einem jart-deck anzufangen, denn die sind momentan die aller besten aber auch billig. die halten sau viel aus und sin sau leicht.dann die achsen: ich rate dir wenn du streetskaten willst low-achsen zu nehmen ,also das is die höhe von denen, die besten marken sin da Tensor,Royal,Silver;independent usw... aber du musst´s halt an dich anpassen. Kugellager rat ich dir Black Panthers oder tensor zu nehmen. kugellager sin mit das wichtigste am board. die panthers sin gut un etwas billiger, tensor is die top-marke (firma von rodney mullen) die sin sau schnell un total robust. rollen is unterschiedlich, harte un kleine sind zum streetskaten gedacht , große weiche zum cruisen. grip tape kannste en normales schwarzes nehmen :-D. viel spaß

danke vielmals!

0

die besten Skateboard Marken sind enjoi; element; plan B; oder Girl. Das aber nur Marken der besten Deck Marken. Die beste Achsenmarke ist meines erachtens Venture. Mit Rollen kenn ich mich jetz nicht so sehr aus aber ich habe welche von powell minilogo und kugellager nimm am besten welche mit Abec 5 oder höher Marke ist da ziemlich egal. Ansonsten brauchst du nur noch nen Montagesatz und ein Griptape die Marke spielt da keine große Rolle.

danke ebenfalls, habe mich jetzt für nen enjoi deck mit venture achsen, zero rollen und jart kugellager entschieden und habe viel spaß damit :)

0