Wirklich gute Skateboard Marke

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die marken die momentan un eigentlich auch schon immer super genial waren sind Jart, Powell, Element, Emillion, Almost und Plan B. Wenn du grad erst anfängst, würde ich dir empfehlen mit einem jart-deck anzufangen, denn die sind momentan die aller besten aber auch billig. die halten sau viel aus und sin sau leicht.dann die achsen: ich rate dir wenn du streetskaten willst low-achsen zu nehmen ,also das is die höhe von denen, die besten marken sin da Tensor,Royal,Silver;independent usw... aber du musst´s halt an dich anpassen. Kugellager rat ich dir Black Panthers oder tensor zu nehmen. kugellager sin mit das wichtigste am board. die panthers sin gut un etwas billiger, tensor is die top-marke (firma von rodney mullen) die sin sau schnell un total robust. rollen is unterschiedlich, harte un kleine sind zum streetskaten gedacht , große weiche zum cruisen. grip tape kannste en normales schwarzes nehmen :-D. viel spaß

2

danke vielmals!

0

die besten Skateboard Marken sind enjoi; element; plan B; oder Girl. Das aber nur Marken der besten Deck Marken. Die beste Achsenmarke ist meines erachtens Venture. Mit Rollen kenn ich mich jetz nicht so sehr aus aber ich habe welche von powell minilogo und kugellager nimm am besten welche mit Abec 5 oder höher Marke ist da ziemlich egal. Ansonsten brauchst du nur noch nen Montagesatz und ein Griptape die Marke spielt da keine große Rolle.

2

danke ebenfalls, habe mich jetzt für nen enjoi deck mit venture achsen, zero rollen und jart kugellager entschieden und habe viel spaß damit :)

0

Guter Rennrad Rucksack?

Hi, bin auf der Suche nach einem guten Rennrad Rucksack für mehrtägige Touren. Mir wurde die Marke Deuter empfohlen, ist diese wirklich so gut, trotz des hohen Preises? Oder was sagt ihr zu der billigen Variante von Lixada hier: http://fahrradrucksack-test.com/rennrad-rucksack-test/ Und welches Volumen würdet ihr mir empfehlen? Freue mich auf eure Antworten, vielen Dank! LG Martin;)

...zur Frage

SportBH, welcher ist gut??

Hallo,

meine Freundin und ich machen sehr gerne Sport. Nur in letzter Zeit klagt sie immer mehr über Rücken- und Brustschmerzen nach dem Sport. Eine Freundin von ihr, die die gleiche Probleme hatte meinte ein Sport-BH wäre dann sehr hilfreich. Wir haben uns nun schon in vielen Geschäften erkundigt, aber es ist schwierig eine wirklich gute Beratung zu finden. Der letzte, den wir gekauft haben war nicht wirklich hilfreich, er ist sogar nach nichtmal 3 Wochen gerissen... Nun hat meine Freundin mich gebeten hier mal zu fragen... Kennt sich jemand mit guten Sport-BH´s aus?? Was benutzt ihr für einen?? Könnt ihr vlt eine bestimmte Marke empfehlen??? Wir haben nun diesen hier im Internet gefunden: http://www.otto.de/Sport-BH-HIS/shop-de_dpip_AKL10005158085/

was haltet ihr von der Marke und dem Modell??

Ich hoffe ihr könnt helfen, danke !

...zur Frage

Abends nach dem Training Eiweißshake zum abnehmen?

Bin weiblich, 17 Jahre, 160cm groß , 57 kg schwer und mein Ziel ist es circa 4-6 Kilo abzunehmen. Ich orientiere mich nicht nach Models oder einem sonstigen Ideal, ich möchte zufrieden mit mir selbst sein und suche deshalb rat

Ich gehe 3x in der Woche ABENDS ins Fitness-Studio und gehe 30min aufs Laufband und mache danach 60minuten Krafttraining.

• Ist das eine gute Mischung um abzunehmen?

Da ich keine Lust habe mir Messer, Gabel etc mit zu nehmen um gleich nach dem Training Obst mit Quark oder Fleisch zu essen, habe ich gedacht, nur an den Sporttagen, nach dem Training einen Eiweißshake zu trinken, anstelle von Abendessen .

• Kann mir das beim abnehmen helfen?

Könnt ihr mir vielleicht ein bestimmtes Produkt vorschlagen (das auch nicht allzu teuer ist). Habe an einen Shake speziell für Frauen und das Abnehmen gedacht, nur bin mir wirklich unsicher, da ich mich auf diesem Gebiet nicht auskenne -->

http://www.multipower-onlineshop.de/MULTIPOWER-body/Shake-Shape::1358.html

Würde mich sehr auf Antworten freuen:)

...zur Frage

Was beachten beim Kauf einer Skijacke?

Hallo,

ich möchte demnächst einen Skiurlaub machen. Dazu suche ich nun noch eine gute Skijacke. Ich habe im Internet gesehen, das es viele verschiedene gibt. Bei Otto habe ich hier ein paar gesehen: http://www.otto.de/Herren/Jacken/Winterjacken/shop-de_bc_sh5522583/ Allerdings weiß ich nciht, worauf ich beim Kauf einer Skijacke besonders achten muss... Was ist wichtig? Gibt es vlt eine bestimmte Marke, die besonders zu empfehlen ist? Wir fahren so 1-2 mal im Jahr in den Skiurlaub, also ich nutze sie nicht durchgehend, sie sollte dennoch eine gute Qualität haben und nicht schnell kaputt gehen. Hatte bisher immer nur eine aus Sonderangeboten von Tschibo zB. aber da wir nun regelmäßig in den Skiurlaub fahren möchte ich mir mal eine "vernünftige" Winterjacke anschaffen ;)

...zur Frage

Elektrofahrrad, lohnt es sich?

Hey!

Ich hatte letztens erst eine Operation am Knie und gerade fällt es mir noch sehr schwer Fahrrad zu fahren.

Ich fahre aber im Sommer wirklich sehr ungerne mit den Öffis und suche nun nach Alternativen.
Eine Freundin meinte, dass ich mir ein Elektrofahrrad kaufen könnte. An sich eine gute Idee aber es ist auch recht teuer.
Könnte man ein normales Rad umbauen zu einem Elektrorad und das ganz auch wieder zurück?
Lohnt sich das von den Kosten her?

...zur Frage

3 Monate Winterpause, was oder wie trainieren? Als Fußballer...

Hallo, spiele ambitioniert Fußball und habe jz bis Anfang Februar ca. 12 Wochen Winterpause und möchte diese nutzen um mich perfekt auf die Rückrunde vorzubereiten und schon in der eigentlichen Vorbereitung mit der Mannschaft von februar bis März eine gute Figur zu machen! Verbessern möchte ich mich in Punkto Ausdauer, aber auch in Punkto Kraft bzw. Schnellkraft, da ich als Außenverteidiger aus meiner Sicht beides benötige (Marke Dani Alves oder Marcelo :-) Meine Frage ist nun wie ich dies am Besten schaffe, da ich gehört habe das beides zusammen trainiert schlecht für das jeweils andere ist! Mache ich nur Ausdauer wird mein Antritt langsamer, mache ich nur Kraft bin ich nach kurzer Zeit außer Puste.... Es sollte doch möglich sein beides zu optimieren, aber ich finde im Netz wirklich keine passende, genaue aber auch verständliche Lösung für diese Problem und wende mich daher an euch! Danke im Voraus für eure Hilfe, die ich wirklich dringend und schnell benötige!!! Danke!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?