Nur so der höchste Ollie der jemals gestanden wurde ist ung. 1.15 hoch aber um höher zu ollien musst du einfach immer stärker poppen mehr mit dem Board springen und deine Beine im Sprung nach vorne strecken auch Boned Ollie genannt ;)

http://www.youtube.com/watch?v=d66a8u_ckTw
...zur Antwort

Also ich finde schon das es Unterschiede gibt manche nutzen sich schneller ab manche langsamer und ich habe letztens die Erfahrung gemacht, dass es auch beim abziehen eines Griptapes Unterschiede gibt.

...zur Antwort

die besten Skateboard Marken sind enjoi; element; plan B; oder Girl. Das aber nur Marken der besten Deck Marken. Die beste Achsenmarke ist meines erachtens Venture. Mit Rollen kenn ich mich jetz nicht so sehr aus aber ich habe welche von powell minilogo und kugellager nimm am besten welche mit Abec 5 oder höher Marke ist da ziemlich egal. Ansonsten brauchst du nur noch nen Montagesatz und ein Griptape die Marke spielt da keine große Rolle.

...zur Antwort

würde ich auch sagen, ein Freund von mir hat sein Board dort bestellt. Hat alles gut geklappt und es ist eine gute Qualität falls du noch Zweifel haben solltest schau mal bei Titus.de nach gute Seite mit großer Auswahl zu 100% top

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.