Wie viel kcal verbrennt skateboarden?

0 Antworten

Wieviele Kalorien verbrennt man bei ca. 4 Stunden golfen?

Wieviele Kalorien werden bei 4 Stunden golfen verbrannt?

...zur Frage

Kcal verbrennen beim joggen ?

Laut der Seite hier http://www.fitnesswelt.com/fitness/fitnessspecials/kalorien-fettkiller.html

Verbrennt man 121 Kcal auf 1 KM in 7 min (wieviel km/h sind das ca?

Das wären ca 500 Kcal bei 30 Min joggen... Sind das echt soviel? Ich wiege 100 KG auf 180 und wollte zu meiner Ernaehrungsumstellung wieder Sport machen Am besten 3 mal die Woche, damit ich langsam reinkomme. Lg

...zur Frage

wieviel Kalorien verbrennt man pro einer halben Stunde Laufen?

Wieviele Kalorien verbrennt der Körper bei einer halben Stunde laufen durchschnittlich?

...zur Frage

Maximalgewicht für's skateboarden?

Guten Tag, ich heiße Dominick.

Ich hätte mal eine Frage und zwar, ich hab mich endlich für's skateboarden begeistern können und möchte demnächst einsteigen, jedoch habe ich eine entscheidende Frage:

Ich bin relativ groß(1,97m) und dementsprechend auch schwerer(95kg). Kann ich mit diesem Gewicht überhaupt skateboarden? Oder geht das Deck dann zu schnell kaputt bzw. andere Teile wie die Trucks usw.? Hatte vor mir ein Komplettboard von Angst für den Anfang zu holen, jedoch stand da auch keine maximale Belastung bei.

Ich freue mich auf eine gute Antwort und bin voller Hoffnung, dass das was wird.

MfG

Dominick

...zur Frage

Werden durch bloßes Wassertrinken auch Kalorien verbrannt?

Ich habe gelesen, dass man durch Trinken von 1/2 Liter Wasser 50 Kalorien verbrennt, bei 2L am Tag also ca. 200, was etwa einer halben Stunde Joggen entspricht. Stimmt das so?

...zur Frage

Wie viel Kalorien verbrennt man beim Rad fahren?

Ich habe kein Rennrad sondern eins, das man eben hat, wenn man mal ab und zu Rad fährt (keine Ahnung, wie ich es nennen soll). Ich fahre nicht schnell, aber auch nicht wie eine Oma. Ich hab eine Shape up App und die schlägt mir bei 30 Minuten normal Rad fahren 250 kcal vor. Kann das so etwa hinkommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?