Welcher Sport eignet sich gut zum Muskelaufbau, wenn man Gerätetraining in der "muckibude" nicht mag

2 Antworten

Rugby, Football, Gewichtheben , Schwimmen, Rudern, Triathlon, Boxen, Kickboxen, Judo, Ringen, Mma. Es gibt natürlich noch mehr aber die sind mir gerade eingefallenen wob3i einige von Ihnen, wie z.B. Gewichtheben vielleich nicht so viel Spaß machen:)

Mma heißt ausgeschrieben Mixed Martial Arts und ist ein g3misch aus sehr vielen Kampfsportarten

das mit dem schwimmen und ausdauer training würde ich mal schnell vergessen!!!! ich würde dir calisthenics empfehlen es zielt zwar nicht so auf masse wie auf kraft aber durch die übungen kannst du viel mehr beeindrucken als durch viel muskelmasse die wenig nutzen hat ;D schau dir vlt mal vadym oleynik oder frank medrano an das sind die meines erachtens besten sportler die diese sportart ausüben