Was machst du für kampfsport?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Boxen 33%
Kickboxen 33%
Judo 33%
Muay Thai 0%
MMA 0%
Karate 0%
Taekwondo 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Judo

Seit 22 Jahren bin jetzt 27. Würde es jedem weiterempfehlen. Ist ein sehr vielseitiger Sport mit großen Möglichkeiten für Wettkämpfe.

Boxen

Boxen am Sack, Krav Maga, Kraftsport, Fahrrad, Kettlebells. Kraftsport mit 16 begonnen, der Rest kam nach und nach.

Bin 58.