Ganzkörper abhärtung im kampfsport?

2 Antworten

Bein Muskeln trainieren und gegen tretten lassen immer wieder und dein bein immer angespannt lassen das ist abhärtung immer wieder gegen bekommen irgentwann tuht es nicht mehr weh

Du natürlich auch gezieltes Abhärtungstraining betreiben. Siehe hier: http://be-a-fighter.de/abhaertung-fuer-faeuste-und-schienbeine/

MCSFitnesstrai  16.02.2019, 15:36

hallo, ich bin MCS-Fitnesstrainer und Kampfsporttrainer, 12 Kampfsportarten, internationale Erfahrung. Hast jemand MUT, einmal das MCS zu testen, es ist ein extrem schmerzhaft und hartes Training, was über jede Grenze geht.

MCS=Muscle Compression System, wir trainieren ultra viel Kraft in DÜNNEN Muskeln, sie werden mit Druck komprimiert und dünner aufgebaut!

Wer traut sich, was extrem hartes Schmerzhaftes zu testen, wer trainiert extrem (in Richtung Sportsucht)?

015156838140, mmfa-training(ät)hotmail.com