Was ist die schnellste Ballsportart?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Badminton 55%
Tischtennis 17%
andere 14%
Squash 12%
Tennis 0%

4 Antworten

Badminton

Der Sport Badminton wird viel zu sehr unterschätzt, was wohl daran lieg, dass er zu oft mit Federball in Verbindung gebracht wird und ein sehr unkomerzieller Sport ist. Wer mal sehen möchte was richtig schneller Hochleistungssport ist, kann dies z.B. bei youtube machen

Tischtennis

ganz klar, Tischtennis ... der Deutsche Tischtennis Bund hat das ganz groß seit Jahren auf seiner Homepage - und wäre das zu widerlegen, hätte irgendein Idiot schon längst auf Unterlassung geklagt ;-)

Badminton

torsion hat Recht. Beim Badminton sind die Bälle scheller als beim Squash. Ich bin mir sogar fast sicher, dass beim Tennis ein Aufschlag auch schneller sein kann, denn der Aufschlagweltrekord von Andy Roddick liegt bei knapp über 250 km/h.

also badminton ist nie im leben die schnellste sportart der welt!!! die geschwindigkeiten sind nicht sehr hoch im gegensatz zum tt oder tennis. auf die reaktionszeit in s bezogen auf länge und km/h ist diese sportart auf keinen fall die schnellste der welt

0

Was möchtest Du wissen?