Was bringen Nasenpflaster?

2 Antworten

Durch den Zug nach außen erweitern sich deine Nasenflügel und du kannst mehr Luft aufnehemen. Probier mal das: Halte deine Nase an beiden außenseiten fest und heb sich leicht nach außen.Das Ergebnis ist du bekommst mehr/leichter Luft.

Durch die Nasenpflaster kann man besser durch die Nase atmen und das verhindert das man direkt seitenstiche bekommt

Energydrinks – wieviel bringen sie wirklich?

Ich gehe total gern wandern und dann gleich auch mal ein bisschen länger. Wenn ich dann so 3-5 Stunden unterwegs bin, nehm ich mir immer eine kleine Jause und etwas zu trinken mit. Jetzt hab ich mir die Frage gestellt ob Energydrinks tatsächlich so viel bringen?! Hab von einer Freundin gehört, dass ein Apfelsaft mit Leistungswasser genau so effektiv ist – stimmt das?

...zur Frage

Wozu sind diese Scheiben/Platten gut, auf denen man die Balance halten soll?

Habe in meinem Fitnessstudio solche Platten entdeckt, auf die man sich stellen kann und versuchen muss die Balance zu halten. Was soll das bringen?

...zur Frage

Darstellung der Frauen im Sport in den Medien

Was meint ihr zu diesem Thema? Viele sind ja der Ansicht, dass professionelle Sportlerinnen in den Medien oft sehr fragwürdig dargestellt werden. Frauen bekommen oft verniedlichende Namen wie Skihäschen etc...meist steht auch das Aussehen im Vordergrund und nicht die Leistung. Dies wiederum sieht bei männlichen Sportlern ganz anders aus. Hier steht immer der Erfolg und die Leistung im Vordergrund.

...zur Frage

Bringen Wanderstöcke mit Stoßdämpfer wirklich etwas?

Sie sollen die Hand- und Ellenbogengelenke schonen, stimmt das?

...zur Frage

Axelspeck / Axelröllchen

Wenn ich(Mädchen,13) meine Arme einfach nach unten hängen lasse, dann gucken in höhe der Axelhöhle Speckröllchen raus. Das sieht bei Tops und Kleidern total bescheuert aus. Diese "Röllchen" hätte ich gerne vor dem Sommer weg. Kann mir da jemand Tipps geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?