Was bringen diese Nasenpflaster?

2 Antworten

Hallo, ich habe gelesen, dass diese Pflaster, je nach individueller Durchlässigkeit der Nasengänge, den Atemmuskeln recht viel Energie sparen helfen.

Hallo David,
probier doch einfach mal folgendes aus:
zieh mit einer Hand die Nasenflügel etwas auseinander und atme dann ein.Du wirst feststellen, dass du mehr Luft bekommst und das Atmen dadurch leichter fällt. Ich habe diese Pflaster schon ausprobiert, fand sie aber extrem nervig!Ich hatte ein ständiges jucken und ziehen auf der Nase, wie wenn eine Sonnenbrille nicht richtig sitzt...