Trainingsplan auf Masse 1.78 cm 19 Jahre 73 kg

4 Antworten

Also ich trainiere im NewFit24 und kann jeden tag aber trainiere nur 4 Tage die Woche, ich habe 24 std zugang und trainiere schon länger.

der beste trainingsplan ist

te:kniebeugen,bankdrücken,rudern

te2:kreuzheben,klimmzüge(enger ug),rudern

Beschränk dich auf die Grundübungen glaub mir wirst gute Erfolge haben !

Hallo prinzCem,
eine sehr interessante Frage und wir würden dir auch sehr gerne helfen, aber dafür bräuchten wir noch ein paar mehr Infos!
Wo trainierst du? Welche Möglichkeiten hast du? Welche Geräte stehen dir zur Verfügung? Wie oft kannst du trainieren? Wie lange kannst du trainieren? Hast du schon einmal Krafttraining gemacht?
Viell kannst du deine Frage noch ein bisschen genauer formulieren, dann helfen wir dir sehr gerne :)

1

Also ich trainiere im NewFit24 und kann jeden tag aber trainiere nur 4 Tage die Woche, ich habe 24 std zugang und trainiere schon länger.

0
5
@PrinzCem

Probiere mal folgendes:
6 Übungen für Hauptmuskelgruppen, 2-3x pro Woche (mind. 1 Tag Pause zw. den Trainingseinheiten), pro Übung 3 Sätze à 8-12Wdh., Gewicht so wählen dass die 12.Wdh. gerade noch geschafft wird, aber nicht mehr! Zw. den Sätzen 1,5-2min Pause. An den Tagen zwischen dem Training der Hauptmuskelgruppen kannst du deinen Rumpf mit möglichst vielen versch. Übungen, am Besten aufgebaut in einem kleinen Zirkel mit 2 Sätzen pro Übung à 20-25Wdh. machen.

0

Laufen, km/zeit

Hallo,

bin letzte Woche diese Strecken gelaufen:

3,35 km in 19:47 min 3,30 km in 17:37 min 3,11 km in 15:53 min

und ein etwas längeren von 8,53 km in 60 min

Wie beurteilt ihr diese Laufleistung? Ich bin 19 Jahre alt wiege 71 kg und bin 189 cm groß.

...zur Frage

Masse Zuhause aufbauen, aber wie?(Übungen,Zuhause)

Hallo, ich bin 16 jahre alt 175 cm groß und 60 Kilo schwer. Wie ihr bemerkt habt bin ich ziemlich leicht für meine größe und das möchte ich gerne ändern.Ich gehe nicht zum Fitnissstudieo und trainiere seit 1 1/2 Monaten nur meinen Bizeps.Der wurde auch schon hart aber leider nicht groß weil ich kaum was an masse habe.Könnt ihr mir verraten wie ich schnell Masse aufbauen kann?Oder kennt ihr einpaar Übungen die man Zuhause machen kann am besten für Bauch,Brust,Rücke,Bizeps,Trizeps,Schulter und Oberschenkel ( hab mal gehört das das auch wichtig sei).

Also Leute ich bitte euch um Hilfe

...zur Frage

Wie nehme ich als Ektomorph zu (Muskeln)?

Man sagte mir ich muss Cardio zum aufwärmen machen. Hat jemand einen Trainingsplan und Ernährungsplan für mich ? Ich bin 19 Jahre alt, wiege 64kg und bin 184cm groß. Ich habe mich mal gewogen und habe sogar abgenommen. Kann das wegen dem Cardio sein ? Ich habe da nämlich ziemlich geschwitzt.

...zur Frage

Bodybuilding mit 17 Jahren

Hey

Ich bin 17 Jahre alt, 178cm groß und 78 Kilo schwer! Seit 1 Jahr gehe ich ins Fitnesstudio und hab eher auf Def. trainiert (3x15). Jetzt will ich Masse aufbauen nur hab ich gehört, dass mann mit Masseaufbau wegen den schweren Gewichten die Wachstumsphase stört! (Da meine Wachstumsphasen noch nicht geschlossen sind) und ich würde gerne noch ein paar cm wachsen!

Weiss da jemand besser Bescheid? LG und vielen Dank im vorraus!

...zur Frage

Trainingsplan auf Masse und Muskelaufbau 1.73cm 16 Jahre 52kg

Hallo bin noch Anfänger und auf der Suche nach einem Trainingsplan der mir bei meinem Ziel Gewicht und Muskelmasse anzulegen hilft. Ich trainiere im Body Culture. Ich kann jeden Tag trainieren habe aber gehört das es besser ist 3-4 mal die Woche. Hoffe ihr könnt mir bei meinem Vorhaben weiter helfen. lg RamonT

...zur Frage

13 Kilo ohne viel Aufwand abnehmen ?

Hallo ich bin 18 Jahre 1.56 m groß und wiege 73 kg. Ich bin was des Essen angeht ein richtiger Genießer und esse manchmal einfach nur aus Langeweile neben dem fern gucken. Mit dem Sport sieht es bei mir bisher auch nicht wirklich so rosig aus aber daran will ich jz wirklich was ändern nur wie ? Könnt ihr mir bitte helfen ? Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?