Sonnenbrille beim Tennis?

3 Antworten

Ein Freund von mir hat sich mal ne Ray Ban gekauft. Die is stabil usw. Is jetzt eine mit dickem Plastikrahmen gewesen, schick usw. Das besondere war, sie selbst hat wenig reflektiert und hatte eine Besonderheit im Glas ,was äußere Reflextionen mildert. Ich würd mich nach diesem Produkt beim Optiker informieren, hät ich dieses Problem^^

Mich stört die Sonnenbrille beim Tennis, weil ich dabei sehr intensiv schwitze und mir eigentlich immer mit dem Ärmel durchs Gesicht wische - dabei stört die Brille...

Empfehle daher eine Cap :-)

Zudem ist das Tragen einer guten Sonnenbrille grundsätzlich empfehlenswert, denn das möglichst häufige Tragen ist eine Vorbeugung gegen den Grauen Star.