Sind Sascha Hubers Workouts gut?

2 Antworten

Wenn es die eine perfekte Methode zum Muskelaufbau gäbe dann würde in jedem Fitnesscenter diese eine perfekte Methode aushängen und jeder würde danach trainieren und perfekte Ergebnisse erzielen. Gibt es aber nicht. Jeder ist anders und muss deshalb seine für seine Bedürnisse und körperlichen Möglichkeiten passende Methode finden.

Deshalb meine Antwort; für irgendetwas sind diese Workouts vom Huber Sascha sicher gut. Ob für dich kann dir hier niemand sagen.

Ich habe mit Saschas Workouts mehrere Jahre trainiert und kann daher aus eigener Erfahrung sagen, dass diese Workouts sehr gut für den Start deiner Fitnesskariere sind. Du baust damit eine sehr solide Basis auf und kannst einen sehr guten Körper erreichen.
Dennoch musst du gucken, was deine Ziele sind. Wenn du ein richtiger Bodybuilder werden willst, dann sind die Workouts ab einem gewissen Punkt sicherlich nichts mehr für dich. Wenn du jedoch eher in die Richtung Calisthenics (Körpergewichtsübungen) gehen möchtest, dann kann man auch deutlich länger bei Saschas Workouts bleiben.
Denk jedoch immer daran, dass du eine Progression mit einbauen solltest, um dich stetig zu steigern. (Z.B. Gewicht erhöhen, oder Wiederholungen erhöhen)

Für mehr Infos hierzu habe ich auch schon einen Blog Beitrag auf meiner Website geschrieben. https://fitnessflut.de/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung