Schmerzen beim Rad schlagen?

1 Antwort

Hallo Unitramp, ja das hört sich sehr stark nach einer Überlastung an! Wichtig ist, dass du vor dem Turnen gut aufwärmst und dabei deine Handgelenke nicht vergisst. Armekreise und Handgelenk kreisen sind ein MUSS wenn du schon lange nicht geturnt hast. Gehe das ganze langsam an und schlag nicht zu viele Räder hintereinander an einem Tag. Mit der Zeit wird sich dein Körper dann wieder an die Belastung gewöhnen!

Unitramp
Fragesteller

Danke! Klar, wird immer gemacht und bis jetzt in jedem meiner Hobbies wurde direkt oder indirekt geturnt, aber so richtig dran gewöhnen muss ich mich vermutlich wirklich nochmal daran :)