Röntgenbilder vom Fuß, was meint ihr?

3 Antworten

Kenne ich. Ruhe und 2 Wochen Geduld. Immer wieder dehnen. Gedehnt wird so: du kniest dich hin, Hintern auf die Fersen, Zehen flach auf den Boden. Tut höllisch weh, aber durch das Dehnen lockerst du die, warscheinlich völlig verhärteten, Muskeln in dem Bereich.

Ich habe zusätzlich DMSO 2x täglich aufgesprüht. Das verringert Entzündung und Schmerz. Wie man DMSO mischt und aufträgt - Youtube!

Ein paar Wochen? Das ist nur der Arzt, der es mit Sicherheit sagen kann. Mein Freund hat sich einmal den Fuß gebrochen und es dauerte vier Monate. Wenn ich Sie wäre, würde ich tatsächlich daran denken, unter https://de.jooble.org/stellenangebote/Darmstadt einige abgelegene Jobs für vorübergehende oder dauerhafte Zwecke zu finden. Wirklich, soll man nicht wegen eines Traumas Einkommen verlieren, nicht war?

oh also das mächte ich dann doch lieber dem Arzt überlassen, aber vielleicht kennt sich hier jemand noch gut aus. Mir fehlen dazu die Kenntnisse.