Patellasehnenreizung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schwimmen ist eben einfach ein sehr gutes Mittel zum Training, gerade wenn du die Möglichkeit in der Nähe hast. Für mich wäre das auch in diesem Fall die erste Wahl. Was heißt denn Hefeteig? Nimmst du so viele Kalorien zu dir, dass du nur mit Sport dein Gewicht halten kannst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwimmen würde ich dir auch empfehlen. Lass dir dein Knie davor von nem Physiotherapeuten tapen. Ich konnte auch nicht glauben, dass das was bringen soll, aber es soll laut diesem Artikel ( https://www.teamsportbedarf.de/fragen/wieso-tapet-man-die-patellasehne/ ) und meiner Erfahrung, das Knie entlasten. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?