Laufband nach Aufbau funktioniert nicht?

2 Antworten

Aus der Ferne kann dir hier keiner weiter helfen. Schließlich wissen wir nicht was ihr wie zusammengebaut oder zusammengesteckt. habt. Von den Steckverbindungen der Stromverkabelung her kannst du an sich nicht viel verkehrt machen, da die Steckverbindungen die vorhanden sind so ausgelegt sind das man sie an sich nicht vertauschen kann. Sollte zumindest so ein. Von daher besteht die Möglichkeit das das Laufband nicht i.O. ist oder ihr letztlich doch irgendetwas falsch zusammen gebaut habt. Das ist hier dann eher eine Sache für den Fachmann der vor Ort beurteilen kann wo der Fehler liegt. Da ihr auf Neuware Garantie habt würde ich den Verkäufer kontaktieren.

Habe jetzt das Problem gelöst. Es funktioniert. Danke trotzdem.