Machen die Badehosen Taschen langsamer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Relevant, aber nur im Wettkampf! Im Wettkampf haben sie Badehosen, die der Fischhaut ähnlich ist. Da soll das Wasser besser abgleiten.

Na ja - entweder man kann schwimmen, oder nicht. Beim Hobbyschwimmer ist die Badehose eher irrelevant.

Hast du mal auf die Badehosen von Wettkampfschwimmern geachtet?

Eben.

Hehe

0