Bei wievielen Sekunden liegt der Deutsche Rekord für 100m Sprint?(Bei M#nnern)

2 Antworten

Ich hab gerade die Frage gelesen. Jetzt 5 Jahre würde mich mal interessieren, was aus den Wundersportler geworden ist. Und waid93 hast den deutschen Rekord gebrochen?

ich bin 16jahre spiele fußball und hab mit richtigem sprinten und iwelcher technik dabei überhaupt nichts am hut, trotzdem lauf ich ohne probleme 11sekunden zeiten, daher glaub ich fast ,dass was der waid da erzählt, gut möglich ist.. an den gast unter mir: als trainer haste da iwelche tipps parat, wie ich auch ohne viel training bisl schneller werden könnte?