11,72s auf 100m gut?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo "GarethBale2000", 
das ist auf jeden Fall eine sehr gute Leistung. 
Hier ist ein Link zur Notentabelle :http://www.rngwangen.de/fileadmin/gymnasium/pdf/Notentabelle-2014-Schueler.pdf
Da kannst du ja sehen wie viel besser du bist. Als die Zeit für eine 1er Note.
Ob du zum Leichtathletiktraining gehst oder nicht musst du für dich ganz alleine entscheiden. 
Um die Frage zu beantworten um wie viel Sekunden du dich noch ca. steigern könntest, kann dir wahrscheinlich keiner so richtig beantworten.
Du läufst diese gute Zeit jetzt schon, obwohl du kaum trainiert bist. Durch das Leichtathletiktraining trainierst du deine Sprintschnelligkeit ja noch mehr. Aber zu welchen Ergebnissen du kommen wirst bzw. würdest kann dir nur der Trainer sagen. Wenn er jede Woche deine Sprintschnelligkeit misst und beurteilen kann.

In der 9. Bin ich auf 75 Meter 9,0 gelaufen, meint ihr, dass ich meine Schwächen im Endspurt habe?

0

Nicht schlecht;)

Ja ist echt gut eigentlich

Hallo, 

erst mal die Frage,  bist du männlich oder weiblich? Je nachdem ist die Zeit entweder gut oder sehr gut :). Um wie viel du dich steigern kannst ist nicht sicher zu sagen, aber wenn du mit kaum Training solch eine Zeit läufst ist mit richtigem Training sicher noch etwas drin. Bei dieser Zeit wirst du dich aber nicht mehr als 1 Sekunde steigern können denke ich, denn deine Zeit ist schon sehr gut. Sollten die 11,72 Sekunden handgestoppt sein, kann es sein, dass du bei einer elektronischen Messung noch etwas "langsamer" bist, aber du solltest es auf jeden Fall versuchen!

Was möchtest Du wissen?