Lücke zwischen Brustmuskel verkleinern(Mann)?

3 Antworten

Es ist nicht ungewöhnlich, dass zwischen den Brustmuskeln eine Lücke bei einigen Männern auftritt, insbesondere bei Menschen mit breiteren Brustkörben. Es gibt keine speziellen Übungen, die diese Lücke schließen können, da die Breite des Brustkorbs größtenteils genetisch bedingt ist.

Das ist das Brustbein, ein Knochen zum Schutz des Herzens vor physischen Verletzungen. Darauf wächst kein Muskel. Dieser Übergang ist ganz natürlich und hat jeder.

siu1234
Fragesteller

Danke für deine Hilfe

Beim einen ist die Lücke größer, beim anderen kleiner. Ist genetisch bedingt. Da kann man absolut nichts machen!