Letzte Wiederholung immer gerade so schaffen für muskelwachstum (pyramidensystem eventuel)

1 Antwort

Das Pyramiden System ist nicht mehr ganz auf dem aktuellsten Stand der Dinge... Du musst nur dein Gewicht herausfinden mit dem dein Muskel am besten gereizt wird..wenn das bei dir schon mit 25kg der Fall ist ist es deinem Muskel sowas von egal ob du 35kg in der Hand hast denn er ist ja schon mit 25kg am limit der Reizung...mache lieber mehr wiederholungen z.b 4 Sätze 15 wdh, 10, 10 und den letzten bis zum Muskelversagen