Kann man stark und trainiert sein ohne wie ein krasser Bodybuilder auszusehen?

6 Antworten

Das geht bestimmt :) Diese "krassen Bodybuilder" trainieren ja auch überdurchschnittlich viel. Man muss gar nicht so intensiv trainieren wie die, um als stark und trainiert zu gelten.

LG

kannst den fokus auf die wiederholungen pro satz setzen und nicht auf die gewichte - massephase kürzer und defiphase länger

Unterarme Trainieren

Also ich bin 15 und gehe ins Fittnessstudio. seit einigen wochen trainiere ich auch meine unterarme mit einer "unterarm-hantel". so ein ding, womit man durch zusammendrücken der finger trainiert. dieses unterarm training mache ich jeden 2. tag zuhause (stimme meine ernährung ein wenig auch danach ab). nun hab ich mal im fittnesstudio was anderes ausprobiert: ich habe mir eine hantel genommen, und sie mit der hand quasie zum arm "hoch gerollt". das ging auch ordentlich auf die unterarme. jetzt ist meine frage: wie unterscheiden sich die beiden übungen für die unterarme? es sind ja wirklich 2 völlig andere bewegungen, die aber beide die unterarme trainieren. macht das optisch später einen unterschied, ob die arme mit der hantel im studio, oder mit der unterarmhantel zuhause trainiert hab? und reizt irgendeine der beiden übungen besser, als die andere?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?