Kann man stark und trainiert sein ohne wie ein krasser Bodybuilder auszusehen?

5 Antworten

Das geht bestimmt :) Diese "krassen Bodybuilder" trainieren ja auch überdurchschnittlich viel. Man muss gar nicht so intensiv trainieren wie die, um als stark und trainiert zu gelten.

LG

kannst den fokus auf die wiederholungen pro satz setzen und nicht auf die gewichte - massephase kürzer und defiphase länger

ja, annäherungsweise geht das.

Du musst dir dafür nur mal andere Videos ansehen, z.B. von Sportlern, die Kraftaufbau funktional betreiben (also um den Sport auszuüben) wie z.B. Kletterer.