Kann man mit Squash seine Ausdauer trainieren?

1 Antwort

Vielen Dank!

Dann sieht mein Plan folgendermaßen aus:

Mo: Pause Di: Badminton Mi: Laufen (draußen oder Laufband) Do: Squash Fr: Pause Sa: Laufen So: lockeres Auslaufen

Das ganze hätte ich dann so bis Ende januar durchgezogen. Und ab Februar werd ich dann so richtig loslegen:-)Da hätte ich mir so vorgestellt die Geschwindigkeit ins Auge zu fassen. Ich denke 1:50 Stunden für 21,1 km sollten schon drin sein. Derzeit laufe ich immer so 40-45 min (ca. 7 km). Der Halbmarathon ist am 3. Mai und in 5 Monaten glaub ich geht da schon noch was.