Günstig Badminton/Squash in Hannover spielen (ohne Partner)

2 Antworten

Falls die Frage nocheinmal aufkommen sollte :)

Hier findest du viele Sportcenter, die du auch direkt preislich miteinander vergleichen kannst, ich buche da regelmäßig drüber ;)

http://www.easysport.de/squash/hannover/

Habe ich hier speziell auch für Squash in Hannover rausgesucht, gibts auch auch für jede andere Stadt in Deutschland und zahlreiche Sportarten - für alle die Interesse haben.

Wie willst du Badminton oder Squash ohne Partner spielen? Günstig sind Hallenzeiten z.B. für Badminton auch nicht unbedingt. Für 90min Badminton muss man heutzutage schon mindestens 20 EUR-25 EUR hinblättern. Squash ist ein wenig günstiger, nur ohne Partner werden beide Sportarten sicherlich keinen Spaß machen. Badminton ohne Partner spielen wird sehr sehr schwer. Naja, vielleicht erläufst du deinen eigenen Ball auch mal, wird aber eher unwahrscheinlich sein. ^^ Fitnessstudio, Rad fahren, Joggen, spazieren gehen, dies kann man alles alleine machen.