Kann man beim Tennis die Vorhand oder Rückhand schneller schlagen?

2 Antworten

In der Regel wird die Vorhand härter geschlagen. Die Profis können beides gleih hart schlagen, wobei trotzdem jeder eine stärkere und schwächere Schlagseite hat. Ob es hierzu absolute Zahlen oder Aussagen gibt, weiß cih nicht.

hallo-ein bekannter amerikanischer Tennistrainer hat einmal gesagt -du kannst die Rückhand oder Vorhand gleich schnell schlagen -cross -longline oder gerade - Voraussetzung ist du kannst den Schlag -also üben üben üben