diese Zacken sorgen beim Eiskunstlaufen für einen perfekten Abstoß auf dem Eis für die diversen Sprünge. Sie sind also nicht zum Bremsen da, sondern zum Einhaken auf dem Eis

...zur Antwort

Sicher hat Krafttraining einen einfluss auf den Knochenbau. Wenn man es richtig macht, also nicht zu schwere Gewichte stemmt, dann hat es auch einen positivren Einfluss auf die Knochen, weil durch die Belastung des bewegungsapparates das Knochenwachstum der Belastung angepasst wird.

...zur Antwort

Es ist ein Unterschied ob du einen Sixpack ahben willst, oder "nur" Bauchmuskeln. Bauchmuskeln hat man sehr schnell durch entsprechend intensives Bauchmuskeltraining. Dass man die bauchmuskulatur als Sixpack auch sieht, ist schon viel schwieirger, weil man da sich vor allem sehr sher disziliniert ernähren muss.Du musst den Körperfettanteil auf etwa 10 bis 12% reduzieren.

...zur Antwort

ich gehe auch davon aus, dass ihr das schaffen werdet. Und das so, dass die Fahrradtour auch noch Spaß machen wird.

...zur Antwort

je mehr es regnet umso schlechter werden die Spielbedingungen. naturdarmsaiten gehen kaputt, Regentropfen spritzen beim Aufschlag in die Augen, der Sandplatz wird schmierig und die verletzungsgefahr steigt. Iregendwann werden die Bedingungen inakzeptabel und wenn sich auf dem Platz Pfützen bilden gehts gar nicht mehr.

...zur Antwort

Man sollte den Ball nur nicht in die volle Hand nehmen. Den Ball sollte man locker mit den Fingerspitzen halten. Ob das 3, 4 oder Fingerspitzen sind, ist egal.

...zur Antwort