Hilfe bei der richtigen Strategie im Training!? KFA-Reduktion?

1 Antwort

200-300 Kilokalorien kann man kaum so genau abpassen. Abgesehen davon hat Dein Stoffwechsel sich auch inzwischen angepasst…

Ich würde ein paar Wochen wieder etwas mehr essen, um den anzukurbeln. Und dann nochmal schocken, indem Du ein etwas größeres Defizit vornimmst.

Dazu entsprechend richtiges Hypertrophie-Training und längere Ausdauertrainings - auf jeden Fall starke Reize setzen und ordentlich verballern.

Das Ganze dann ein paar Wochen bis es Quälerei wird. Dann machst nochmal Pause, futterst wieder mehr, und gehst nochmal auf die Körprrfettwaage.

So würde ich das machen….